Ronnie O’Sullivan besiegt Hossein Vafaei und erreicht den neunten Finale des UK Championship.

In the UK Championship final, Ronnie O’Sullivan beat Hussein Vafaei 6-2.

Der 47-Jährige, der siebenfacher Weltmeister war, führte von Anfang bis Ende, da er zu stark für Irans Vafaei in York war.

 

On Sunday he will compete for the £250,000 first prize by playing either Judd Trump or China’s Ding Junhui.

 

O’Sullivan sagte der BBC: “Sometimes survival is just the difference, it can help you win tournaments.”

 

He missed a few balls, let me off the hook a few times and didn’t put any pressure on me.”

 

Ich möchte einfach fair in Spielen sein und gut spielen.

 

Es ist wichtig, gut unter Druck zu spielen, aber ich bin nur motiviert durch Geld.

 

Ronnie O’Sullivan übersteht die Angst vor Zhou Yuelong und erreicht die Halbfinals.

O’Sullivan betrachtet seine Karriere in Bildern.

UK Snooker Championship 2023: Spielplan, Ergebnisse, BBC-Berichterstattung und Format

O’Sullivan, der Nummer eins der Welt, führte mit Breaks von 113 und 54 mit 2-0, aber Vafaei, der 29-Jährige, rettete sich mit 100 Punkten und gewann einen mühsamen Fourth Frame, um die Gleichheit wiederherzustellen.

 

After that, it was a one-way traffic, as the seven-time world champion demonstrated his genealogy with breaks of 90, 60, 52 and 50 to secure a place in his ninth UK Championship final.

 

Vafaei, der 18. der Weltrangliste, sagte: “Ich hatte mein Herz nicht vor meinem Helden.”

 

My whole body just felt heavy, like someone had poured cold water on me.

 

I had a great tournament and only one man could stop me – Ronnie O’Sullivan.

 

O’Sullivan wird zum neunten Mal in der Finalrunde spielen und strebt nach seinem achten britischen Titel an.

 

Analyse: “Er riecht nach Blut und Weichheit.”

 

Stephen Hendry, der fünfmal den britischen Champion wurde.

 

Das war einfach das ultimative Spitzenspiel von O’Sullivan. Es ist fantastisch zu sehen.

 

Ronnie’s Will to Win ist fantastisch. He’s just a winning beast.

 

Steve Davis, der sechsmal den britischen Meister wurde.

 

Ronnie O’Sullivan ist ein großartiger Bogenschütze. He sniffed the blood, he sniffed the weakness and all of a sudden it stirred him.

 

Alle großen Spieler sind großartige Frontrunners, aber er weiß nur, wenn der andere schmerzt. From the front, he is almost impossible to play.

 

He besitzt eine Fähigkeit der Genialität, die nur wenige Menschen besitzen. He präsentierte sich hervorragend. He made it look very easy because that was a banana skin match for him.

 

asepjaya02

Learn More →

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *